10 Jahre Schneidinger Mitte gefeiert

 

Bei strahlendem Sonnenschein konnte Bürgermeister Ewald Seifert den Tag der offenen Tür zum 10-jährigen Bestehen der Schneidinger Mitte mit einem kurzen Grußwort eröffnen. 

 

Er freute sich sehr darüber, dass alle Mieter bzw. Eigentümer sich am Tag der offenen Türe beteiligten und die Besucherinnen und Besucher somit die Möglichkeit hatten die Räume zu besichtigen, Fragen zu stellen und sich mit ihnen auszutauschen.

 

Abgerundet wurde der ganze Nachmittag durch einen Tanzauftritt der kleinen Bienchen aus dem CSU-Ferienprogramm, die dort in drei Nachmittagen unter der Leitung von Vanessa Ostermeier und Kati Schmachtel eine Choreografie einstudiert hatten und nun vor Publikum präsentieren durften.

 

Bestens bewirtet wurden die Besucher von der Familiengemeinschaft Oberschneiding. Bei der Gemeindebücherei hatte man die Möglichkeit sich beim Bücherflohmarkt mit neuem Lesematerial einzudecken. Des Weiteren konnte man beim Stand der Grundschule die heuer selbst angebaute Kartoffeln gegen eine Spende mit nach Hause nehmen.